Welt 233 Einstellungen

Spielgeschwindigkeit 1.25
Einheitengeschwindigkeit 0.8
Faktor Rohstoffproduktion 1
Erstellte Barbarendörfer: 110% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Erstellte Bonusdörfer 40% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Gebäude abreißen Aktiv
Moral Punkte und Zeit basiert
Millisekunden Aktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem Klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche Inaktiv
Wachturm Aktiv
Aufgabensystem Aktiv
Erfolge Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv bis 2000 Punkte
Bonusdörfer Bonusdörfer aktiviert
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Transporte 5 Minuten
Nachtbonus Aktiv von 23:00 bis 8:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe.
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) 10:1 für die ersten 45 Tage
Flaggen Aktiv
Raubzug Aktiv
Beute Aktiv
Festung Aktiv

Einheiten

Bogenschützen Aktiv
Spähersystem Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
Paladin Aktiv, Skills können erlernt werden.
Miliz Aktiv

Adelsgeschlecht

Erzeugung benötigt Goldmünzen
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter 30 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht 20-35
Anstieg der Zustimmung pro Stunde 1.25

Konfiguration

Mitgliederlimit pro Stamm 30
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden
Stammes-Level Aktiv
Urlaubsvertretung Aktiv
Einschränkungen als Urlaubsvertreter Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde.
Freier Handel Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Außerhalb des Stammes unterstützen Dörfer außerhalb des Stammes können unterstützt werden
Himmelsrichtungswahl Aktiv, Versetzen zu Freunden aktiv
Siegbedingungen Ein Stamm hält nach 180 Tagen mindestens 55% der Spielerdörfer.
Startdatum 23.10.24 10:00