Spielgeschwindigkeit | 1.25 |
Einheitengeschwindigkeit | 0.8 |
Faktor Rohstoffproduktion | 1 |
Erstellte Barbarendörfer: | 110% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Erstellte Bonusdörfer | 40% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Gebäude abreißen | Aktiv |
Moral | Punkte und Zeit basiert |
Millisekunden | Aktiv |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte |
Forschungssystem | Klassisches System (10-Stufen-System) |
Kirche | Inaktiv |
Wachturm | Aktiv |
Aufgabensystem | Aktiv |
Erfolge | Aktiv |
Selbstausbauende Barbarendörfer | Aktiv bis 2000 Punkte |
Bonusdörfer | Bonusdörfer aktiviert |
Abbruchzeit für Angriffe | 10 Minuten |
Abbruchzeit für Transporte | 5 Minuten |
Nachtbonus | Aktiv von 23:00 bis 8:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe. |
Angriffsschutz für Neueinsteiger | 5 Tage |
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) | 10:1 für die ersten 45 Tage |
Flaggen | Aktiv |
Raubzug | Aktiv |
Beute | Aktiv |
Festung | Aktiv |
Mitgliederlimit pro Stamm | 30 |
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen | Angriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden |
Stammes-Level | Aktiv |
Urlaubsvertretung | Aktiv |
Einschränkungen als Urlaubsvertreter | Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde. |
Freier Handel | Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts |
Außerhalb des Stammes unterstützen | Dörfer außerhalb des Stammes können unterstützt werden |
Himmelsrichtungswahl | Aktiv, Versetzen zu Freunden aktiv |
Siegbedingungen | Ein Stamm hält nach 180 Tagen mindestens 55% der Spielerdörfer. |
Startdatum | 23.10.24 10:00 |